Dienstag, 7. April 2015

Karten für Kommunion und Konfirmation

Erst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen netten Kommentare 
bezüglich meines Schachenmayr Bolerojäckchens bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)


Da nach Ostern wieder sehr viele Kinder in unserem Bekanntenkreis 
zur Erstkommunion oder Konfirmation gehen, 
habe ich einige Karten gebastelt.


Die Motive habe ich mit der Sticki gestickt.
Die Stickdateien sind von 
Ich habe die Motive auf Stoffreste gestickt und in Passepartoutkarten eingeklebt.
Fertige Passepartoutkarten gibt es im Schreibwarenhandel oder im Bastelgeschäft.
Oder man schneidet sie selbst aus Tonkarton zu.
Ich habe die vorgefertigten Passepartoutkarten genommen, das geht schneller :-)
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag! 
Verlinkt zum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen