Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern



Diese Geschirrtücher habe ich gestern auf die Schnelle noch für meine Freundin gestickt.
Es sollte eine Kleinigkeit für Ostern sein, deshalb das obere Geschirrtuch mit dem Hasen 
und dann noch ein Geschirrtuch, was sie das ganze Jahr über benutzen kann.
Da ich sie heute das letzte Mal vor Ostern gesehen habe,
habe ich Ihr die Geschirrtücher heute geschenkt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut :-)

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

This kitchen towels I have embroidered yesterday for a friend of mine.
Today I have given it to her as a present for Easter. 
For Easter I have embroidered the dish towel with the bunny and the
other one is for the rest of the year. 

I wish you all "Happy Easter!"


 

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    wie süß! Vor allem der Hase wieder!
    Kein Wunder, dass deine Freundin sich gefreut hat!

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
    Möge der Hase dir viele Eier bringen ...
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Vielen Dank, das ist nett von Dir.
      Ich wünche Dir auch einen ganz fleißigen Osterhasen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. These are very cute! I am sure your friend very happy with your gift, you are a very sweet person dear Carolin :)
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Hanna! And Happy Easter!!!
      LG Carolin

      Löschen