Sonntag, 5. April 2015

FJKA Finale


Erst einmal wünsche ich Allen frohe Ostern!!!

Heute ist das Finale des FJKA.
Bilder meines fertigen Strickjäckchens habe ich Euch hier
bereits gezeigt.
Heute also noch ein paar Tragefotos.
Ich hatte Glück mit dem Wetter,
 so dass wir die Fotos draußen bei strahlendem Sonnenschein machen konnten.


Das Kleid ist auch rechtzeitig fertig geworden.
Aber dazu mehr am Mittwoch, heute geht es ja schließlich um Strickjäckchen.


Die Strickjäckchen der anderen Teilnehmerinnen 
beim FJKA könnt ihr beim memademittwoch
sehen.

Kommentare:

  1. Oh wirklich ganz bezaubernd - und zusammen mit dem Kleid echt ein Hit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen sieht der Bolero sehr hübsch aus und passt super zum neuen Kleid und zu dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ganz und gar wunderbar und herrlich frühlingshaft - fröhliche ostern :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, perfektes Outfit.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, dein Bolero. Ich wünsch dir noch schöne Ostern.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolin,
    jetzt kommt das kleine Jäckchen erst so richtig zur Geltung! Toll gestylt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Jäckchen! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen macht ein richtig klasse Gesamtoutfit. Sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, gute Gesellschaft fürs Kleid. LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carolin,

    das Jäckchen ist total schön! Und in Kombi mit dem tollen Kleid ist es wirklich der Hammer!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Jacke und Kleid sind wirklich toll geworden, jetzt muss nur noch das gute Wetter kommen ;)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen - tolles Jäckchen, und toll kombiniert mit dem Kleid.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Außergewöhnlich ... aber wunderbar stimmig! Gefällt mir gut ;0)
    Rot weiß ist ja auch ne unschlagbare Kombi, oder?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön schaust du aus mit deinem Jäckchen. Schon auf deinen Vorschaubildern konnte man sich von der Raffinesse des Kreuzstichmusters überzeugen.
    Ich war schon sehr gespannt, zu sehen, wie sich die Länge und Passform kombinieren lassen. Ist dir absolut gelungen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen