Mittwoch, 1. April 2015

Strickjacke


Diese Strickjacke habe ich bereits vor 2 oder 3 Jahren gestrickt.
Die Wolle war von Schoeller + Stahl, ich weiß nicht mehr genau,
 ob es die "Cotton Mix" oder "Pantino" war. 
Leider ist auf dem Bild der Kragen umgeschlagen, das sieht blöd aus :-(

 This cardigan I have knitted 2 or 3 years ago.
The wool was Schoeller + Stahl, I don't remember exactly,
  whether it was "Cotton Mix" or "Pantino".
On the pic the collar turned up, that doesn't look good :-(

 Und das ist die Jacke von hinten.
Das Schösschen wurde mit einer Kellerfalte angesetzt.
Verlinkt zum 

 
  And this is the jacket from behind.
The peplum was set with a pleat.
Linked to 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke mit hübschen Details und ich finde, die Farbe steht dir richtig gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Hübsch ist Deine Jacke geworden, liebe Carolin. Sehr feminin mit dem Schößchen und der Kellerfalte. Ich finde es auch gut, dass der Kragen auf der einen Seite umgeschlagen ist. So sieht man die schöne Kante noch deutlicher.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli!
      Vielen Dank! Es freut mich, dass die Jacke Dir gefällt. Das Foto ist nicht besonders gut, die Jacke sieht dadrauf irgenwie schief aus, sie sitzt einfach schlecht.
      Frohe Ostern!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Was für eine tolle FArbe, voll schön und so herrlich Frühlingshaft! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Farbe lässt sich prima mit meinen anderen Sachen kombinieren :-)
      Ich wünsche Dir frohe Ostern!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Eine tolle Jacke in leuchtender Farbe. Steht dir wirklich gut.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra!
      Vielen Dank! Ich habe mich über Deine netten Worte gefreut! Ich wünsche Dir
      ein schönes Osterfest!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Love that jacket and the color is beautiful, dear friend. I would love to look at your complete wardrobe, it must be wonderful !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Rosy!
      Come around and look into my wardrobe, I will show you :-)
      Happy Easter!
      LG Carolin

      Löschen
    2. Beautiful blue color dear!! This jacket is perfect for you!! Kissss

      Löschen
  6. I love your jacket too. It suits you beautifully :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :-)
      Happy Easter!!
      LG Carolin

      Löschen