Mittwoch, 29. April 2015

Burda Bluse


Diese Bluse habe ich bereits vor einigen Jahren genäht. 
Es war ein Schnittmuster aus dem Burda Magazin vom Mai 2012.
Aus diesem Heft habe ich damals sehr viele Sachen genäht,
da war sehr viel drin, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Bluse ziehe ich immer noch gerne an, 
da sie sich so schön mit schwarz, weiß und grau kombinieren lässt.

This blouse I have made some years ago.
The pattern is from Burda magazin May 2012.
This was a very good edition, with very nice pattern.
I still love this blouse, because it is very good to combine with black, white and grey. 


Aber ist Euch nichts aufgefallen?
Alte Bluse und ....
richtig, neue Brille :-)
Damit gehe ich heute zum 
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Did you notice something?
Not the old blouse ...
I have new glasses :-)
Linked to memademittwoch.
I wish you a nice and sunny day!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adelheid!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Nicht nur die Bluse sieht super schön aus, nee auch die Brille steht Dir ausgezeichnet. Toll
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr. Ich bin auch mächtig stolz auf meine neue Brille, so eine wollte ich immer schon haben :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. très chiq - beides :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse, besonders der Stoff gefällt mir richtig gut, ja und die neue Brille passt sehr gut zu dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne! Deshalb mag ich die Bluse so, es ist nicht der Schnitt, sondern eher der Stoff, der mir so gut gefällt. Nach so einer Brille habe ich lange suchen müssen und bin bei einem Online Optiker fündig geworden :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Liebe Carolin,

    die Brille ist perfekt für dich, die passt soo super zu dir!
    Aber die Bluse ist natürlich auch sehr schön!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Helga!
      Die Brille finde ich so toll, das wäre nur noch mit ein paar Strass-Steinen noch zu toppen gewesen, aber sie gefällt mir auch so gut. Ich wollte immer schon eine Cateye-Brille haben :-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Passt wunderbar zusammen. Stoff, Schnitt und Brille!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich wünsche einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  7. Liebe Carolin, die Brille ist ja ein HIT!
    Und ich kann so nach vollziehen, dass Du viele Schnitte aus 2012 genäht hast.
    Die alten Hefte bzw. Schnitte gefallen mir auch um längen besser.
    Die Bluse ist ja total schön. Ganz besonders gefällt mir der Druck!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anita!
      Das war wirklich eine sehr schönes Heft, das kann ich leider von den neueren Ausgaben nicht mehr behaupten. In den letzten Ausgaben hat mir so absolut gar nichts gefallen, deshalb nähe ich zur Zeit auch lieber nach Butterick oder McCalls Schnitten.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  8. Wow Deine neue Brille ist klasse, sie steht Dir sehr gut! Deine Bluse in schwarz weiß fügt sich da ganz harmonisch an. Blusen im Frühling sind einfach toll, Dein Exemplar gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Vielen Dank! Ja schwarz/weiß ist einfach zeitlos und kann daher immer getragen werden. Im Moment plane ich ein paar weitere Blusen. Du hast Recht Blusen sind im Frühling, aber auch im Sommer einfach toll und da kann man nie genug zum kombinieren haben :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen