Mittwoch, 18. März 2015

Maritime Strickweste


Diese Weste habe ich bereits vor einigen Jahren gestrickt, 
dennoch ist sie eigentlich neu, da ich sie bisher nie angezogen habe.
Welche Wolle ich verstrickt habe, weiß ich leider nicht mehr,
aber die angenähten Knöpfe sind aus einem Sortiment vom Aldi :-)

 This vest I have knitted a few years ago.
Which wool I have taken, I don't remember,
but the buttons I have bought in an Aldi supermarket :-)


Die Streifen sind glatt gestrickt und oben habe ich ein Zopfmuster gestrickt. 
 
The strips I have knitted stockinette stitch and above I 've made cable.


Unter der Weste trage ich meine neue Bluse,
die ich nach dem Butterick Schnittmuster B 5300 genäht habe. 
Verlinkt zum memademittwoch.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Under the vest I'm wearing my new blouse,
I have sewn with Butterick pattern B5300.
Linked to memademittwoch.

I wish you a nice and sunny day! 

Kommentare:

  1. Die Weste kommt im Frühling sicherlich häufiger zum Einsatz. Dazu so schön maritim! Könntest Du den Post bitte mit dem MMMBeitrag von heute verlinken, um deine Verlinkung in Zukunft wiederzufinden?: http://memademittwoch.blogspot.de/2015/03/memademittwoch-am-1832015.html. Im Moment ist der Post mit dem MMMBlog verlinkt. Herzliche Grüße, Nina vom MMMTeam

    AntwortenLöschen
  2. soo schön! die Strickweste finde ich grandios, das maritime Feeling ist echt klasst. Wundervoll auch Deine bluse dazu, ich brauch unbedingt eine weiße Bluse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für den Frühling! Sieht toll zusammen aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,

    die Weste finde ich klasse! Aber maritime Sachen liebe ich sowieso ...
    Die solltest du ruhig öfter tragen, steht dir - und passt super zur neuen Bluse!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen