Dienstag, 31. März 2015

Hasi Eierwärmer


Am 10. März habe ich Euch hier bereits meine Oster Mug Rugs 
und die Eierwärmer, die ich mir für Ostern gemacht habe, gezeigt.
Meiner Schwägerin habe ich sie auch gezeigt und ihr gefiel der Hasi so gut :-)


Sie wollte die Eierwärmer in zart gelb und den Hasi mit orangefarbener Schleife.
Also habe ich ihr 6 von den Eierwärmern gemacht.
Sie hat sich riesig darüber gefreut
und das hat wiederum mich riesig gefreut :-)
Die Stickdatei gibt es bei 
Verwendet habe ich Cotton soft von Madeira, Rest Baumwollstoff und Madeira Rayon 40.

Verlinkt zum

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    die sind ja auch sowas von süß! kein Wunder, dass deine Schwägerin sich riesig gefreut hat, du Wunscherfüllerin!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag - bei euch vielleicht sogar ohne Schnee?
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Bei uns herrscht richtiges April-Wetter, Regen, Hagel, Schneeregen, zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen und richtig viel Wind, also von allem etwas ;-) Aber wir machen das Beste draus und lassen uns von diesem Wetter nicht die Laune verderben :-)
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Allerliebst, ein hübsches Geschenk.
    Ich sag dann schon mal Frohe Ostern!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Christine!
      Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest!
      LG Carolin

      Löschen