Montag, 30. März 2015

Share in Style: Cowgirl inspiration


Das Thema diese Woche beim"Share in Style" von sewingadicta
ist Cowgirl Inspiration.

Für dieses Thema habe ich eine rot/schwarz karrierte Bluse mit Hufeisenstickerei aufgepeppt.
Für die andere Schulterpasse habe ich das Hufeisen gespiegelt.
Die Stickdatei ist aus der Pferdekollektion von knit-and-fun.

The topic this week of the Share in Style of sewingadicta 
is cowgirl inspiration.

For this theme I have pimped my old red/black blouse with a horseshoe embroidery.
For the other shoulder I have mirrored the horseshoe.
The embroidery file is from the horse collection of 
knit-and-fun.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 
 I wish you a wonderful week!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    Deine Bluse ist klasse geworden! Mit den stylischen Hufeisen bekommt sie sofort einen "Wild-West-Charakter". Steht Dir super!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli!
      Vielen Dank! Ich habe ich sehr über Deine netten Worte gefreut!
      LG Carolin

      Löschen
  2. You look wonderful, love the top :) xx

    AntwortenLöschen
  3. ohhh I love this beauty blouse!! so elegant and cowgirl! kissssssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,

    Cowboy-Style hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet, aber er steht dir! Die Bluse ist toll geworden mit den Hufeisen!
    Ich hoffe nur, dass das Glück da nicht seitlich rausfällt ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Freut mich, dass ich Dich überraschen konnte :-)
      Mach Dir keine Sorgen, ich passe schon auf, dass das Glück nicht rausfällt :-)
      Ganz liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. The "twist" that you gave that blouse with embroidery That's great, dear Carolin !! You are always an inspiration to me! Thanks again for joining this little family, dear friend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Rosy!
      You are always an inspiration to me, becauce I love your style.
      It is great fun to be part of your share in style family :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. Tolle Bluse! Die würde ich so sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. This blouse look like and autentic cowgirl's. Greetings.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely blouse and embroidery. I love your hair accessories too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! It is a normal bandana, I don't like my hair falling into my face :-)
      Lovely greetings from Germany
      Carolin

      Löschen