Samstag, 7. Februar 2015

Schachenmayr Gewinnspiel


Ich habe gewonnen! 
Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben.
Ich habe doch noch nie was gewonnen, um so größer ist jetzt die Freude.

Am Mittwoch gab es auf Facebook von Schachenmayr ein Gewinnspiel, es gab 300 g Rowan Tumble zu gewinnen.
Man brauchte nur sein letztes Strickprojekt mit Bild posten.
Ich habe dort dann ein Foto meiner derzeitigen Strickarbeit,
die Rowan Strickjacke "Between the Wars"
gepostet.


Am nächsten Morgen bekam ich eine Mitteilung von Coats Handarbeiten,
dass ich gewonnen habe. 
"Juchuuu!"
Und heute ist schon das Paket gekommen.
Es beinhaltet 3 dicke Knäule Rowan Tumble,
hübsch verpackt in kleinen Beutelchen,
eine 10er Rundstricknadel,
1 Strickanleitung für ein Kurzcape 
und einen schönen Kugelschreiber.
Sobald ich diese Strickjacke fertig habe,
kommt das Frühlingsjäckchen für den knit-along
an die Reihe und danach dieses Rowan Kurzcape :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
So und jetzt ran an die Nadeln :-)

Kommentare:

  1. Ooooh Glückwunsch liebe Caroline, ich freu mich sehr für dich.
    Schönen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch die Wolle sieht toll aus.
    Freut mich für dich.
    schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Da habe ich in der nächsten Zeit erst einmal einiges zum Stricken :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen