Dienstag, 10. Februar 2015

Mug Rug Love


Diesen Mug Rug habe ich auf der Sticki gemacht.
Eigentlich wollte ich ihn meinem Mann zum Valentinstag schenken.


Aber dann habe ich diesen noch gemacht und
nun weiß  ich nicht welcher schöner ist?
Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden?

Gebraucht habe ich für die Mug Rugs, Baumwollstoff-Reste,
Stickgarn und Bobbinfil, Stickvlies und Volumenvlies.
Das Volumenvlies waren Reste von meinem 365 Tage Quilt :-)
Die Stickdateien gibt es bei Ebay.
Verlinkt zum creadienstag
und zu nellemiesdesign Herzensangelegenheiten Linkparty
und zum Valentinstag-Spezial von
pamelopee.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich nicht entscheiden welcher schöner ist... für mich sind beide grandios. Wobei ich liebe Punkte.. somit vielleicht ein Ticken eher die Punkte... smile!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du solltest deine tollen Valentins- Nun Rugs unbedingt auch bei meinem Valentins-Spezial verlinken! ;-)
    Du bist herzlichst eingeladen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Carolin, ich würde beide behalten, ich denke ihr frühstückt doch gemeinsam, so habt ihr ein schönes Platzset und beide Freude daran.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen