Dienstag, 24. Februar 2015

Maritime Topflappen


Für meine Küche habe ich mir ein paar neue Topflappen gemacht.
Die Topflappen sind mit der Stickmaschine ITH gestickt. 
Verwendet habe ich dafür Reste Baumwollstoff, Volumenvlies,
Madeira Stickvlies und Madeira Rayon Stickgarn.
Verlinkt zum

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche!


For my kitchen I have made a few new potholders.
The potholders are embroidered in the hoop with the machine.
I used leftovers of cotton fabric, volume fleece,
Madeira embroidery fleece and Madeira Rayon embroidery thread.
Linked to 

I wish you a happy and creative week! 

Kommentare:

  1. Ja! :o) sehr schön!
    wie ein bisserl Ostseeurlaub in der Küche :o)
    toll! ♥ und viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine!
      So ein bisschen Urlaubsfeeling kann man bei diesem Mistwetter ja gut gebrauchen :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Ganz fabelhaft, gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      Es freut mich sehr, dass Dir meine neuen Topflappen gefallen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
    2. Wirklich sehr schön sind deine Topflappen!!!
      Die würden auch prima in meine Küche passen... ;-)
      LG Doris von wiesennaht

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    deine maritimen ToLas sehen klasse aus!
    Könnte ich mir auch gut mit einer Jeansumrandung vorstellen;-)...bin doch gerade im Jeans-Recycling-Fieber;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen