Dienstag, 17. Februar 2015

Jailhouse Rock




Dieses Elvis Bild habe ich digitalisiert und auf weißen Baumwollstoff
mit meiner Stickmaschine gestickt. 
Schwierig war lediglich das Bild ohne Falten glatt in den Rahmen zu bekommen :-)
Elvis verschönert mir jetzt die Wand über meinem Nähtisch :-)
Verlinkt zum creadienstag.

This Elvis picture I have digitized and embroidered 
with my embroidery machine on white cotton fabric.
Difficult was only to get the picture without smooth wrinkles in the frame:-)
Elvis embellished now the wall above my sewing table:-)

Linked to creadienstag.

Kommentare:

  1. Da fällt mir doch gleich das fetzige tolle Lied von Elvis ein...und das wird wohl heute mein Ohrwurm werden;-)
    Dein Elvis ist dir super gelungen...Klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Vielen Dank! Elvis als Ohrwurm ist doch prima. Die Karnevalshits hatte man ja nun auch lange genug im Ohr ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen