Mittwoch, 11. Februar 2015

Gertie Hirsch Pencil Skirt


So, mein Bleistiftrock ist fertig und ja, es ist schon wieder der Gertie Hirsch Schnitt aus dem Buch.
Den Stoff habe ich vor einigen Tagen schon gezeigt.

Again I have made a pencil skirt with the Gertie Hirsch pattern from the book.
The fabrics I have bought some weeks ago and I have shown them some days before.


Nur für den dunkelblauen Blusenstoff habe ich immer noch nicht 
das perfekte Schnittmuster gefunden :-(

I am still searching for the perfect pattern for the dark blue fabric.
I want to make a blouse from it.


Besser hätten zu dem Rock Nahtstrumpfhose und Pumps ausgesehen,
aber die Stiefel sind echt wärmer 
und es war gestern morgen ganz schön kalt und windig.
Aber der Rock ist super bequem und den werde ich noch des öfteren tragen 
und dann werde ich noch einmal bessere Fotos machen.
Jetzt geht's auf zum memademittwoch.

I know, pumps would look much better to this skirt,
but yesterday morning it was so cold and windy.
But I love this skirt and I will wear it more often, 
so I could show you better pictures the next time. 
I wish you a wonderful day!

Kommentare:

  1. das ist einfach ein toller schnitt :-)
    mit deinen tollen pumps hast du aber recht, bei der kälte muss man eben kompromisse machen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    vor ein paar Tagen hast Du uns den Stoff gezeigt, heute präsentierst Du uns den fertigen Rock! Toll ist der geworden. Ich kann ihn mir sehr gut mit Pumps und schicker Strumpfhose vorstellen, aber den richtigen Eindruck hat man auch so.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Ja nun, der Gertierock ist halt dein Schnitt, warum solltes du da auch einen anderen nehmen? Genug Abwechslung bieten immer noch unterschiedliche Stoffe.
    Gut siehst du aus und mir gefallen Stiefel zum Bleistiftrock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der Rock ist wirklich perfekt an Dir und der Stoff ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Perfect skirt !!! Love how you paired it with a cardi. So beautiful color blends!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, steht dir gut, egal ob mit Stiefeln oder Highheels.
    LG Christine

    AntwortenLöschen