Mittwoch, 21. Januar 2015

McCall's Shirt 6571


Dieses Shirt habe ich ebenfalls nach dem McCall's Schnittmuster 6571 genäht.
Das ist mein Lieblings Shirt-Schnittmuster, es ist sehr einfach zu nähen und sehr schnell fertig :-)
Das Shirt habe ich bereits einige Male genäht
und hier und hier
gezeigt. 

This shirt again is McCall's pattern 6571.
This is my favorite shirt pattern, it is very easy to sew and very quick ready :-) 
This shirt I have made two times before, 
you can see it here and here. 


Damit gehe ich heute zum
memademittwoch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. schlicht und schön! den schnitt muss ich mir mal merken :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!
      Ja, der Schnitt ist toll und auch die Hose ist ganz simpel, genau das Richtige für so Zwischendurch zum Nähen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Das ist mein Favorit deiner Shirtsammlung nach diesem Schnitt; den Stoff mit graphischem Muster finde ich ganz toll dafür.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Das freut mich, dass Dir das Shirt gefällt. Mein Favorit ist allerdings das Shirt mit dem Hollywood-Stoff :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    auch dieses Shirt sieht wieder super aus!
    Kein Wunder, dass es dein Lieblings-Shirt-Schnitt ist ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Der Schnitt ist so wunderbar simpel und daher schnell mal genäht :-)
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Mittwoch!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Das Shirt sieht toll aus, da kann ich verstehen das du es öfter nähst
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne daran ist, dass es so schnell geht, da werde ich bestimmt noch mehr von machen. Ist ein prima Erfolgserlebnis auf die Schnelle :-) Da kann ich mal schnell was Neues nähen, ich hab ja sonst nichts anzuziehen ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Sehr schön, richtig elegant. Durch den tollen Stoff wirkt das Shirt auf dem Foto wie eine Bluse. Schaut super aus. du hast echt ein Händchen für schöne Stoffe. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Vielen lieben Dank! Das freut mich, dass das Shirt Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Super schön. Das macht wirklich was her und sieht richtig elegant aus! Ich schau mir jetzt mal Deine anderen Exemplare dieses Schnitts an!
    Eine schöne Woche noch!
    VG,
    SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch noch eine schöne Restwoche!
      LG Carolin

      Löschen
  7. Sehr schick, so ein Basicschnitt ist immer von Vorteil. Der U-Boot-Ausschnitt gefällt mir auch.
    GlG Christine

    AntwortenLöschen
  8. It is not uncommon to be your favorite pattern and you sew it so many times, all of them are beautiful, but my favorite is the Hollywood one. Have a wonderful week, dear Carolin.

    AntwortenLöschen
  9. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen