Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

Erst einmal möchte ich Euch allen ein glückliches neues Jahr wünschen,
viel Gesundheit und viel Zeit für die vielen schönen Hobbies, 
die uns miteinander verbinden!
Außerdem möchte ich mich für die vielen netten Kommentare, Tipps und Anregungen
im vergangenen Jahr bedanken.

Einen Jahresrückblick werde ich nicht zeigen, damit möchte ich mich nicht aufhalten,
sondern sofort mit der Zukunft beginnen, so habe ich viele Pläne, 
was ich 2015 alles nähen, stricken und häkeln möchte
und lege dann auch sofort los, meine Nähmaschine wartet auf mich :-)
Ich habe mir fest vorgenommen, 
in diesem Jahr endlich meine 3 UFOs fertig zu machen!

Vorab möchte ich Euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen.


Dieses hübsche kleine Schränkchen hat mir der Weihnachtsmann gebracht :-)
Es ist aus weiß lackiertem Holz und hat 3 flache, sehr geräumige Schubladen.


Und das verbirgt sich in den Schubladen!


Jede Menge Nähgarnrollen, es ist das Aerofil von Madeira.


In Zukunft habe ich also zu meinen Nähvorhaben immer den passenden Farbton :-)
Also kann es ja jetzt sofort losgehen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen