Dienstag, 13. Januar 2015

Häkelpulli mit Noppen


Mein Häkelpulli ist fertig :-)


Den Pulli habe ich ohne Anleitung gemacht.
Er ist von einem Ärmel zum anderen gehäkelt, immer abwechselnd eine Reihe feste Maschen und eine Reihe Stäbchen mit versetzten Noppen.
Den Bund habe ich angestrickt.

Von den Anfängen des Pullovers habe ich Euch am 06.01.15 
hier bereits berichtet.


Hier könnt Ihr das Muster noch einmal deutlicher sehen.


Den Rock habe ich bereits vor einigen Jahren nach enem Burda Vintageschnittmuster genäht.


Jetzt geht's auf zum 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. sehr schön ist der pulli und die kombi mit dem rock passt hervorragend :)
    besonders gut gefällt mir der hohe bund
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!
      Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
      Schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Oooh liebe Carolin,

    du bist ja schon fertig! Toll geworden!!! Und mit dem wunderschönen Rock dazu siehst du perfekt angezogen aus!!!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen Dank! Ja, ich bin bereits fertig und ich habe schon mit dem nächsten Projekt angefangen :-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    schicker Pulli! Er ist ganz toll geworden und steht Dir sehr gut. Zusammen mit dem Rock eine wunderschöne Kombi.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anneli!
      Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen