Samstag, 31. Januar 2015

gestickte Oldtimer für Pencilskirt


Die neue Sticki ist da.
Natürlich musste die dann auch sofort ausprobiert werden :-)
Von meinem Gertie Hirsch-Pencilskirt war noch Stoff übrig,
diesen habe ich mit farblich passenden Oldtimern bestickt.


Da ich mich nicht für einen Oldtimer entscheiden konnte, 
habe ich zwei verschiedene Motive gestickt.
Die Stickdateien für die Oldtimer sind bei der Stickmaschine dabei.
Das werden dann zwei Taschen für die Rückseite des Rocks.
Die Oldtimer wollte ich Euch vorab schon mal zeigen.
Daraus nähe ich jetzt die Taschen :-)
So gefällt mir der Rock gleich noch viel besser!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön die aussehen.
    Du Taschen werden der hingucker schlechthin :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen hatten irgendwie noch gefehlt. Der Rock war ohne einfach zu schlicht.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG Carolin

      Löschen