Sonntag, 21. Dezember 2014

WKSA Finale


Leider ist ja aus meinem Weihnachtskleid nichts geworden, 
da der Stoff sich beim Ausbügeln der Nähte schrecklich verzogen hat.

Deshalb habe ich mir auf die Schnelle eine neue Bluse genäht.
Der Schnitt ist von Burda.


Dies ist das Schnittmuster. 
Ich habe die Variante B genäht.


Die Bluse hat hinten, zum besseren Anziehen, einen kleinen Reißverschluss.
Der Schnitt ist sehr einfach zu nähen und die Bluse war schnell fertig.
So habe ich nun doch noch was Neues für Weihnachten :-)

Die Weihnachtskleider der anderen WKSA-Teilnehmerinnen könnt Ihr beim
bewundern.

Ich wünsche Euch allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. sehr schick!
    lg und fröhliche weihnachten
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade mit dem Kleid. Aber dein neues Weihnachtsoutfit ist doch super stimmig geworden! Frohes Fest, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist sehr schön geworden. Aber das deutete sich ja schon letzte Woche an.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelungen und die Bluse bildet auch ein schönes Ensemble mit dem Rock. LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Die Bluse ist ein Traum und sie steht Dir einfach perfekt! Zusammen mit dem schönen Rock und den edlen Pumps der totale Hammer! Ich werde berichten, wenn ich den Schnitt auch genäht habe, freue mich schon sehr darauf. LG und Dir wunderbare Weihnachten! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolin,

    die Bluse ist superschön und wunderbar festlich geworden! Zusammen mit dem Rock bist du Weihnachten perfekt angezogen!

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich bin immer total beeindruckt, wenn jemand schreibt, dass er schnell mal eine Bluse genäht hat. Bei mir wäre das ein Dreiwochenprojekt, mindestens. Glückwunsch. Ich wünsche dir schöne Weihnachten in einem tollen Ensemble. LG Inselsommer

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse war ein guter Ausweichschnitt, zusammen mit dem Rock hast du ein sehr schickes Festagsoutfit.
    Feier schön und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das kann sich sehen lassen! Weiß zwar gerade nicht, welchen Stoff und welchen Schnitt Du hattest, aber die Bluse mit dem Rock sieht super aus!
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Schade, das Kleid hätte ich schon gerne gesehen. So siehst du aber auch sehr feierlich aus. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Schade, dass es mit dem Kleid nicht so geklappt hat aber die Bluse entschädigt ja ordentlich. Richtig klasse! Entspannte Weihnachtstage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Schick siehst du aus ! Ein echter Hingucker , die Bluse. Hab gestaunt weil du schreibst mal schnell eine Bluse genäht, das könnte ich nicht auf die Schnelle . Jetzt hast Du ein sehr gelungenes Weihnachtsoutfit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen