Mittwoch, 10. Dezember 2014

Shirt McCall's M6571


Jetzt habe ich das Shirt noch einmal aus dem Hollywood-Jersey genäht.
Diesen Stoff hatte ich eigentlich schon für den vorletzten "Share in Style" verarbeiten wollen,
hatte mich dann aber für die Burda Bluse entschieden.


Dies ist das McCall's Schnittmuster.
Ich hatte das Shirt bereits aus einem schrecklich bunt geblümten Jersey zur Probe genäht.
Da mir das Schnittmuster sehr gut gefällt, 
habe ich es nun noch einmal genäht.
Dieses Mal habe ich Variante B genäht.


Die Ärmel habe ich hochgeschoben.

.

So und damit geht es jetzt zum
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    da ist es ja, das Shirt aus dem wundervollen Stoff!!!
    Sieht superschön aus und passt und steht dir perfekt!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen Dank! Es freut mich, dass es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch und einen schönen Donnerstag und einen schönen Freitag ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Tolles Stöffchen für das Shirt, gefällt mir sehr zur schmalen schwarzen Hose und den spitzen Slippern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Ja, das sind so meine Wohlfühlklamotten, das Shirt ist schön kuschelig warm, die Hose bequem und in den flachen Schuhen kann ich meilenweit laufen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    das Shirt McCall's sieht klasse aus....und der Stoff ist ja ein wahrer Hingucker...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Der Schnitt ist sehr einfach zu nähen und bequem ist das Shirt auch. Die Hose werde ich auch noch einmal nähen müssen, die sieht auch sehr bequem aus.
      Viele liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. Shirt und Stoff haben sich gesucht und gefunden ! Mir gefällt auch, wie du die "Filmrolle" am Ärmel weiterführen konntest. Sieht klasse aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Vielen Dank, es freut mich, dass Dir das Shirt gefällt!
      Den Stoff hatte ich schon längere Zeit im Schrank liegen, es fehlte nur das passende Schnittmuster. Es sollte ein sehr schlichter Schnitt sein, damit das Stoffmuster besser zur Geltung kommt :-)
      LG Carolin

      Löschen
  5. Hallo Carolin, dieser Stoff löst Neidanfälle bei mir aus!!! Schon bei dem Share-in-Style-Shirt.
    Superschönes Shirt.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra!
      Als ich damals diesen Stoff sah, da musste ich den haben :-) Dieser Jerseystoff gefällt mir sogar noch besser als der Blusenstoff, da hier ist auch James Dean und Marilyn Monroe drauf sind :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. Very nice top! Would you mind pinning it here, please? http://bit.ly/1koHoHu

    AntwortenLöschen
  7. Hollywood-Jersey ist ja ein großartiger Name ;-)
    Sehr schön ist Dein Shirt, gefällt mir sehr. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carolin!!! I can finally see that shirt, I remember you thought it to our little adventure, it's beautiful, love this print !!

    AntwortenLöschen