Montag, 8. Dezember 2014

Bindebluse Butterick 5615


Das heutige Thema beim "Share in Style" ist frei wählbar. 
Deshalb habe ich mich für diese Bluse entschieden.
Diese Bluse habe ich bereits im vergangenen Jahr nach dem Butterick Schnittmuster 5615 genäht.

This week the topic of "Share in Style" is free.
So I have choosen this blouse.
 I have sewn the blouse last year with the Butterick pattern 5615.



Dies ist das Schnittmuster B5615.
Ich habe Modell D genäht.

This is the pattern B5615.
I have sewn blouse D.


Diese Bluse trage ich besonders gerne zur Jeans, 
da die blauen Blumen prima zum jeansblau passen.

I love to wear this blouse with jeans, because the flowers fit to denim blue.

Vergesst nicht den Blog von sewingadicta und mispapelicos 
zu besuchen.
 Don't forget to visit the blog of sewingadicta and mispapelicos.

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    die Bluse ist superschön geworden und passt wirklich hervorragend zur Jeans!
    Und sie steht dir ausgezeichnet, ein prfektes Outfit!!!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. I love your blouse. You are beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Dear very beautiful blouse!! The color is a dream!! Kissssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful blouse indeed, ahhhhhhhhhhhhh
    Thank you so very much for joining Share-in-Style once more, a true honour
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  5. TIME TO VOTE today dear friend ( Rosy and I are excluded )
    Tons of love.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen