Dienstag, 11. November 2014

Mug Rugs im 70er Jahre Stil


Mein Schwager hatte kürzlich Geburtstag.
Er ist ein großer Fan der 70er Jahre, deshalb haben wir für ihn diese Mug Rugs gemacht.
Mein Mann hat die Dateien am Computer digitalisiert und mein großer Bruder, die Innovis V3,
hat dann die Dinger gestickt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, zumal endlich mal die Maschine störungsfrei lief :-)


Den 70er Jahre Bulli haben wir im Miniaturwunderland in Hamburg gekauft.
Für den ersten Mug Rug habe ich Stoffreste von meiner Früchtebluse genommen.
Für alle weiteren Mug Rugs musste dann die Früchtebluse selbst dran glauben,
die Bluse war nichts für mich, ist einfach nicht mein Stil.
Die Bluse hatte ich für den "Share in style: fruits" am 07.06.14 genäht. 
Der Stoff ist toll, gefiel mir aber als Bluse gar nicht, jetzt receycled als Mug Rugs, 
finde ich den Stoff wieder toll, zumal der farblich so schön zum Bulli passt :-)

Die Mug Rugs sind verlinkt beim creadienstag.

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche :-)

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Ich hoffe, Dein Schwager hat sich darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Ich denke schon, dass er sich darüber gefreut hat. Die passen perfekt in sein Arbeitszimmer, das hat er komplett im 70er Jahre Stil eingerichtet. Das sieht echt toll aus, obwohl mir ja die 50er besser gefallen. Aber die Einrichtung hat er sehr genau genommen, alles 70er Originale und sogar die Orangetöne passen perfekt zusammen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    die MugRugs sind klasse! Voll 70er-Jahre-Style!!! Mit Prilblumen und FlowerPower, super!
    Der Früchtestoff macht sich da wirklich gut, obwohl er mir auch als Bluse gefiel ...

    Und den Bulli finde ich ja auch hammermäßig! Ich weiß gar nicht, wie ich den beim Besuch im Miniaturwunderland übersehen konnte ... O_O

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Die Bullis hatten sie im Geschänkelädchen im Miniaturwunderland, da waren viele tolle Modellautos, überhaupt war das Miniaturwunderland echt beeindruckend :-)
      Der Stoff gefällt mir für die Mug Rugs besser, als als Bluse und so habe ich prima die Reste alle verwerten können :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, gestern habe ich es leider zeitlich nicht geschafft ;-(
      Allerliebste Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Anja!
      Vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt!
      LG Carolin

      Löschen
  4. koji lijepi hipi podložak! sladak je i taj kombi.

    hvala na posjeti

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hvala vam puno, on voli 70-ih,
      i bio je vrlo zadovoljan s poklon :-)
      Bok!
      Carolin

      Löschen