Dienstag, 4. November 2014

ITH gestickte Topflappen


Auf die Schnelle brauchte ich eine Kleinigkeit für eine sehr liebe Bekannte.
Sie ist am 01. November umgezogen und hat auch eine neue Einbauküche bekommen.
Da habe ich mir gedacht, kann sie bestimmt ein paar Topflappen gebrauchen.
Die Topflappen habe ich mit meiner Brother V3 im großen Rahmen gestickt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Damit geht es jetzt auf zum creadienstag.

Ich wünsche Euch einen schönen und sehr kreativen Dienstag.
Für heute habe ich mir eine Menge vorgenommen, 
die ersten Weihnachtsgeschenke sind in Planung.
Die werde ich Euch dann zeigen, sobald sie fertig sind.

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    das sind auch sehr schöne Topflappen!!! Kein Wunder, dass deine Bekannte sich gefreut hat!
    Und du hast schon recht, Topflappen kann man immer gut gebrauchen ... :D

    GLG und einen wunderschönen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Eigentlich hatte ich auch noch welche für mich machen wollen und und und, aber jetzt ist mal wieder meine Sticki kaputt :-( Mal sehen was daraus wird. Wenn sie eingeschickt werden muss, dann wird noch nicht einmal mehr was aus den Weihnachtsgeschenken für meine Lieben :-((
      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Tolle ToLas sind es...ich habe bisher noch nie eine ITH verstickt, traue mich irgendwie nicht heran;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Das macht total viel Spass ITHs zu sticken, zumindest wenn die Maschine läuft.
      Hast Du nicht auch eine Brother? Bist Du mit Deiner zufrieden? Meine hat ständig was anderes, da habe ich echt kein Glück mit :-(
      LG Carolin

      Löschen
  3. Über solche Topflappen hätte ich mich auch sehr gefreut. Ganz toll sind die geworden!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut :-)
      LG Carolin

      Löschen