Freitag, 10. Oktober 2014

Sooo schöne Schnittmuster-Schnäppchen


Ich habe die McCall's Schnittmuster für mich entdeckt!
Diese sind zur Zeit 33 % im Preis gesenkt :-)

I love McCall's pattern :-)
At the moment they are 33 % cheaper :-)


Besonders gut gefallen mir die Herbst-Neuheiten, 
besonders diese Schnittmuster im Stil von 1933.

I love the new fall pattern collection,
especially this pattern in the style of the 1933rd.


Ich habe mir die Schnitt M6035 und M6750 bestellt, 
das sind zwar keine Retro-Schnitte, aber aus dem richtigen Stoff und mit dem passenden Styling,
können die auch schön Vintage aussehen :-)

I have orderd the pattern M6035 und M6750.
Although these are no retro patterns, but with an oldfashioned fabric and the right styling,
it also may look quite vintage :-) 


Die Schnittmuster gibt es jetzt für 6,60 Euro bei
The pattern now costs 6,60 € by Knit-and-fun.

Auch die Vogue Schnitte sind alle reduziert. 
Da interessieren mich natürlich besonders die Vintage Schnitte,
 die sind jetzt von 19,50 € auf 9,90 € reduziert.
Das ist ja eine super Gelegenheit,
 ich konnte mich nur leider bisher noch nicht so recht entscheiden, 
welche Schnitte es denn sein sollen, bei so viel Auswahl.
Die sind doch alle soooo schön.
Aber seht doch selbst, die Vintage Schnitte sind hier
und das ist nur ein Teil davon,
 es gibt noch mehr Vintage-Schnittmuster von Vogue.
Ist das nicht super? 

 

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    da hast du ja wirklich tolle Schnäppchen gemacht, gratuliere!!!
    Deine beiden Blusen-Schnittmuster sind klasse! Ich bin schon gespannt auf deine Modelle ... O_O
    Und bei den Vogue-Schnittmustern sieht das wirklich nach schwieriger Entscheidung aus.

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!

      Das Angebot kam gerade richtig, ich brauche nämlich unbedingt ein paar neue Blusen. Meine alten Blusen sind doch tatsächlich irgendwie im Kleiderschrank seit dem Urlaub ein wenig "eingelaufen" und daher unbequem und ein bisschen eng :-)

      Außerdem hatte ich mir vorgenommen, meine Stoffberge abzuarbeiten und da habe ich einige schöne Blusenstoffe, also nichts wie ran an die Arbeit. Gut, dass heute schon wieder Freitag ist :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  2. OMG ..... all these patterns are a feast for my eyes !!

    AntwortenLöschen