Montag, 13. Oktober 2014

Share in style: print


Das Thema des dieswöchigen "Share in Style" von Rosy von sewingadicta 
 und Sacramento Amate von mispapelicos ist "print".
Deshalb habe ich mich entschieden Euch heute dieses Sweatshirt zu zeigen.
Das habe ich bereits vor einigen Jahren nach einem Burda Schnittmuster genäht.
Welcher Schnitt es genau war, kann ich gar nicht mehr sagen.
Den Stoff hierfür habe ich auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft.
Der Stoff ist wunderbar weich und schön kuschelig warm :-) 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


The theme of this week's "Share in Style" is "print".
So I've decided to show you today this sweatshirt.
I've sewn a few years ago after a Burda pattern.
Which it was I' don't know exactly.
The fabric I bought on the Dutch fabric market.
 
The fabric is wonderfull soft and warm :-)
I wish you a nice week!



Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Motiv, passt super zu deinem Retrostil!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,

    das Shirt ist ja wohl auch klasse!!!
    und kuschelig kann man langsam aber sicher ganz gut gebrauchen ... :D

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, dear Carolin!! That print is absolutely awesome!! Love it! And I love especially the first pic... your smile is the best accessory for your look! Have a wonderful week, dear friend!

    AntwortenLöschen
  4. I love, love , love those ladies, ahhhhhhhhhhh
    Gorgeous print Carolin
    Thank you so much for being part of the Share-in-Style family
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen