Dienstag, 14. Oktober 2014

Jede Menge ith Babyhandschuhe


Es sind mehr geworden :-)
Den Handschuh mit den Blümchen habe ich Euch ja bereits gezeigt.
Das war der Prototyp.
Aber wir haben ja noch mehr Ideen und mein Mann hat fleißig digitalisiert :-)
Die Stickdateien gibt es bei knit-and-fun
und weitere werden folgen z.B. Ente, Elefant ....
Jetzt hat die Mama der kleinen Charlotte die Qual der Wahl :-)

Wenn ich vorab gewusst hätte, für welches Paar sie sich entscheiden wird,
dann hätte ich bzw. mein "Bruder innovis V3" ja noch den Namen mit aufsticken können.

Ein großes Lob an meinen Bruder, der hatte zwar zwischendurch gelegentlich gestreikt, 
z.B. weil ihn ein Fädchen störte und er dann auf Störung ging 
und mich damit so manchen Nerv gekostet hat.
Aber mittlerweile weiß ich ja meistens, 
wenn mein Bruder streikt, was er für Probleme hat :-)
Die Handschuhe sind komplett im 13 x 18 cm Rahmen gestickt.
Es sind keine weiteren Näharbeiten, weder mit der Maschine noch mit der Hand entstanden.
Die Stick- und Näharbeiten sind komplett im Rahmen von der Sticki gemacht :-)

Ich wüsste so spontan nicht zu sagen, welches Handschuhpaar mir am Besten gefällt. 
 Welches Handschuhmotiv gefällt Euch am Besten?

Kommentare:

  1. also ich find' den ersten eulenhandschuh am schönsten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolin, wie bezaubernd sind die den alle. Entscheiden kann ich mich da nicht, sie sind alle wunderschön. ja und der Mama der kleinen Carlotte wird es bestimmt genauso gehen;))) GLG und eine schöne Woche Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin,
    die sind alle niedlich, aber mein Favorit (und das war mir sofort klar als ich ihn entdeckt habe) ist der mit dem kleinen Herz und Schriftzug „50 % Mama“!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die meint Handschuhe kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,

    die sind ale herzallerliebst!!! ♥

    Mein Favorit ist der so bedröppelt schauende Pinguin ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen