Freitag, 17. Oktober 2014

Eine kleine Zeitreise ....


Heute Nacht um 0 Uhr geht es auf eine Zeitreise.
Leider geht es nicht zurück in die Vergangenheit,
nein die Zeitreise führt uns in die Zukunft und
zwar zum Samstag, 28. Oktober 2014.
Am Sonntag geht es dann wieder zurück zum 19. Oktober :-)
Dieser "kleine" Druckfehler ist meiner Tochter aufgefallen,
sie fragte mich "Können Kroaten nicht richtig zählen?"
Den Kalender haben wir letztes Jahr in unserem Urlaub auf Hvar gekauft.
Das Kalenderbild zeigt die wunderschöne Stadt Šibenik.

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    hihi, zurück in die Zukunft eben ... aber da ja morgen wieder alles normal ist, ist auch alles wieder gut! Und bloß nicht heute Nacht schon die Uhren zurückumstellen ... O_O

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönen 28. Oktober - wahlweise auch einen wunderschönen 18. Oktober!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Helga!
      Ich bin schon wieder zurück :-), das war eine sehr kurze Zeitreise :-)
      Ne, so ein paar Tage das ist nichts, besser so mal für einen Kurzurlaub einige Jahrzehnte zurück :-) Kommst Du dann mit?
      Ich wünsche Dir auch einen schönen ? Oktober, oder besser ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
    2. ... klar, ich bin dabei ... :o)))

      Löschen
    3. Prima, wo fahren wir hin? Ins Jahr 1955 oder 1958? Oder ins "wann" möchtest Du? :-)

      Löschen
    4. 1958 war ich immerhin schon ein Jahr auf der Welt, kann mich aber an Details nicht mehr erinnern ... ;o) ... also mir ist beides recht ... :o)))

      Löschen