Dienstag, 21. Oktober 2014

bestickte Handtücher


Wir sind am Samstag eingeladen, 
nur was schenkt man am Besten dem Gastgeber?
Ich habe mir den Kopf zermatert,
Bücher über Geldgeschenke gewälzt, 
aber leider nichts Passendes gefunden.
Das Geld in einen Umschlag packen - ne, das ist doof.
Worüber könnte er sich freuen, was hat er für Hobbies - 
mir fiel nur der BvB ein.
Also eine Stickdatei erstellen und Handtücher besticken.
Die Idee war ja gut, aber leider sind die Embleme nicht besonders gut geworden.
Naja, ich hoffe, er wird sich trotzdem darüber freuen.

So, jetzt werde ich mal beim 
vorbeischauen.

Ich wünsche Euche eine schöne und kreative Woche!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr nettes Geschenk und jeder Fan wird sich riesig darüber freuen. Noch größer wäre die Freude allerdings, wenn der BvB in der Tabelle mal wieder etwas höher klettert :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli!
      Ja, hoffentlich freut er sich. Allerdings habe ich auf die Tabellenplazierung leider keinen Einfluss :-) obwohl ihn das sicherlich noch mehr freuen würde :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    die Embleme sind doch klasse geworden!!! Selbst ich als Fußballbundesliga-Legastheniker habe den Verein sofort erkannt ... O_O
    Und die Idee ist sowiese megacool!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Na, so ganz 100%ig sind sie nicht geworden, aber ich denke er wird sich dennoch drüber freuen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag oder besser schönen Abend :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Oh, ich bin total begeistert. Denn BVB ist auch mein "Hobby" :).
    LG ella

    AntwortenLöschen