Freitag, 31. Oktober 2014

365 Tage Quilt


Heute ist der letzte Tag im Oktober und ich möchte Euch zeigen, 
wie weit ich nun mit meinem 365 Tage Quilt bin.
In diesem Monat ist die obere Reihe hinzugekommen.
Da er mir so ein wenig zu schmal erschien, 
habe ich rechts in der Länge auch noch einen Streifen angenäht. 
Nun ist er so groß, dass ich ihn kaum noch auf das Foto bekomme :-)
Einen Quiltfuß für meine Nähmaschine habe ich auch gekauft, 
so dass ich jetzt das gesamte benötigte Material da habe 
und mit den Restarbeiten anfangen kann. 

Was mich nur wundert, wo sind die vielen anderen 365 Tage-Quilter geblieben?
Im Januar waren wir 417 Quilter, seid Ihr alle schon fertig?
Oder habt Ihr aufgegeben?
Ich hatte eigentlich gehofft, auch mal zu sehen, 
wie weit die anderen Quilter sind,
da dies mein erster Quilt ist, hätte ich es schön gefunden, 
wenn man Vergleichsmöglichkeiten hätte 
und sich mit anderen Quiltern hätte austauschen können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. supersupercool! ♥
    ich bin auch noch dabei ;o*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gesine!
      Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich ganz besonders, da Du ja ein Quiltprofi bist.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Mir gefällt er auch supergut, liebe Carolin!!! Tolle Farbkombi und die Stickereien darauf sind schon klasse!!!

    Ein paar andere Quilts laufen mir auch immer noch über den Weg, aber so richtig viele scheinen es nicht mehr zu sein ... O_O

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga! Ich denke nächsten Dienstag wird man noch einige 365 Tage Quilts beim creadienstag sehen, aber es sind deutlich weniger geworden.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  3. OMG !! Dear Carolin !! This is an awesome job !!

    AntwortenLöschen