Montag, 1. September 2014

Share in Style Sailor


Das Thema des heutigen Share in Style bei Rosy von sewingadicta und
mispapelicos lautet "Sailor".
Ich trage hier ein gestreiftes T-Shirt, das ich mit Anker und Steuerrad
 mit meiner Maschine bestickt habe.
Die Stickdatei gibt es bei knit-and-fun.

The theme of today's Share in Style is "Sailor".  
Here I'm wearing a striped T-shirt, 
which I embroidered with anchor and wheel
with my machine.  
The embroidery pattern can be found at knit-and-fun.


Die Hose habe ich im letzten Jahr nach dem Butterick Schnittmuster 5895 von Gertie Hirsch genäht.
Die Hosentaschen habe ich mit einem Rock'n'Roll Tanzpaar bestickt.

 The trousers I have sewn last year with the Butterick pattern B 5895 designed by Gertie Hirsch.
The bags I have embroidered with rock'n'roll dancers.
  
Das Dutt-Haarnetz habe ich aus einem Rest Pantino von Schoeller + Stahl gehäkelt. 
Ich wünsche Euch allen eine schöne kreative Woche :-)
 
The bun hair net I've crocheted from a rest Pantino by Schoeller + Stahl.
I wish you a nice week!
 

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    Matrosenlook mag ich ja ganz besonders gerne! Dein Shirt ist toll geworden ... und du bist mal wieder perfekt angezogen!!!

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga! Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Oh, dear Lady! I looked at your pictures and my heart gave a turn. Love, love that shirt !! You are always so creative with your wardrobe !! Now I have need to "copy" your hair net ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Rosy! I haven't got a pattern for the hair net, but if you want, I can tell you how I did it.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Beautiful outfit and such a gorgeous smile you have!

    AntwortenLöschen
  4. So many wonderful details, ahhhhhhhhhhhhhhh
    Thank you so much once more for being part of the Share-in-Style family
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen