Dienstag, 23. September 2014

Kaffee-Untersetzer


Die Untersetzer mit den Kaffeemotiven habe ich vor einiger Zeit für meine Schwiegermutter in blau bestickt. Die Untersetzer habe ich Euch am 27.05.14 bereits hier gezeigt. 


Einer Freundin meiner Schwiegermutter gefielen die so gut, dass Sie diese ebenfalls haben wollte.


 Sie wollte gerne runde pinkfarbene Untersetzer.


Gestickt wurden die Motive auf weißem Leinenstoff.


Das war dann sozusagen meine erste "Auftragsarbeit" :-)
Die Untersetzer sind "in the hoop" also komplett im 10er Rahmen gestickt.
Die ith-Stickdateien sind von knit-and-fun.


Für die Rückseite habe ich farblich passenden Baumwollstoff genommen.

Viele andere kreative kleine und große Dinge könnt Ihr beim
sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Dienstag :-)

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    die Untersetzer für deine Schwiegermutter fand ich ja auch schon so klasse! Und auch in Pink sind sie wunderschön geworden!!! ♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Helga!
      Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
      LG Carolin

      Löschen