Montag, 21. Juli 2014

Share in Style # White



Das Thema diese Woche beim Share in Style bei Rosy von sewingadicta 
und Sacramento von mispapelicos ist "weiß".

The theme of this week's Share in Style at Rosy of sewingadicta  
and Sacramento from mispapelicos is "white".

Ich  habe festgestellt, dass ich gar nicht viel Auswahl habe an weißer Kleidung.
Deshalb zeige ich Euch heute weitere Fotos von meinem Häkelpulli,
den habe ich Euch am 11.06.14 bereits hier gezeigt.

I don't have much choice of white clothing.
So that 's why I show you more photos of my sweater which I have crochet some month ago.  
I have shown you at 11:06:14 already here.


Aber das wird sich ändern, beim Dirnd-Sew-Along nähe ich eine weiße Trachtenbluse.
 
  But that will change, for the Dirndl-sew-along I sew a white Dirndl blouse.


Kommentare:

  1. Weiß geht im Sommer ja eigentlich immer ... und dein Häkelpulli ist immer noch total schick!!!

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga, die sich schon auf deine Dirndl-Bluse freut

    AntwortenLöschen
  2. Woow, ....und Weiß steht dir besonders gut. Der Pulli ist sehr schön geworden...und zeitlos dazu.Viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Dein Pulli gefällt mir sehr gut ;-)
    LG
    XXX

    AntwortenLöschen
  4. So glad you join us once more, now you are a part of the Share-in-Style family, so glad
    looking fantastic indeed
    XXXXXXXXXXXXXXXXXxxx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen