Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommertop


Dieses Top habe ich aus "Pantino" von Schoeller + Stahl gestrickt.

This top I have knitted from "Pantino" Schoeller + Stahl.


Ich hatte bereits im letzten Sommer mit dem Stricken angefangen. 
Als das Top dann fertig war, war es bereits zu kalt um es zu tragen. 
Deshalb musste ich jetzt das schöne Wetter nutzen und es erstmals anziehen :-)

I've started knitting last summer. 
When the top was finished, it was too cold to wear it.
So now I had to take the chance to wear it for the first time, becauce of the beautiful weather :-)

Jetzt werde ich mal schauen, was die anderen Mädels zum heutigen 
  tragen!
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag! 

Kommentare:

  1. Seeehr schön!!! Tolles Muster und tolle Farbe!!!
    Das passende Wetter ist ja schon im Anmarsch ... :o)))

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Hoffen wir, das das Wetter dann auch mal für ein Weilchen schön bleibt!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Qué bonitooooooooooooo. KISSES.

    AntwortenLöschen