Dienstag, 10. Juni 2014

Rehe und Hirsche


Meine Freundin hatte gestern Geburtstag und da sie Rehe und Hirsche gut findet, 
habe ich Ihr Untersetzer angefertigt.
Als oberen Stoff habe ich einen cremefarbenen Leinenstoff genommen 
und unten drunter einen hell braunen Jeansstoff. 
Die Stickerei ist dunkelbraun, auf den Fotos wirkt es eher schwarz.
Die ith-Stickdatei ist von knit-and-fun.

Noch mehr kreative Ideen findet Ihr beim 

Kommentare:

  1. Die sind ja auch ganz entzückend, liebe Carolin!!!
    Toll, dass es für all die unterschiedlichen Fans immer die passenden Stickdateien gibt ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Helga!
      Die Geschenke sollen ja auch zu dem jeweiligen Beschenkten passen. Bei meiner Freundin ist das eigentlich ganz einfach, da finde ich immer etwas passendes. Aber bei so manchen Bekannten ist das teilweise so ganz schön schwierig das Passende zu finden :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Röhrende Hirsche! Sehr schön! Da wird sich Deine Freundin sicherlich gefreut haben!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna!
      Ja, das hat sie und ihr Ehemann, er ist Jäger, er fand die Untersetzer auch ganz toll.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Die sind toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass die Untersetzer Dir gefallen!
      LG Carolin

      Löschen