Sonntag, 1. Juni 2014

365 Tage Quilt, Zwischenstand Ende Mai


Schon wieder ist ein Monat vergangen und mein 365 Tage Quilt ist weiter angewachsen.
So langsam nimmt er Formen an und sieht schon aus wie eine richtige Patchwork-Decke :-)
Es hat bisher sehr viel Spaß gemacht.
Gut, der Quilt ist nicht perfekt, aber es ist mein erster Patchwork-Versuch 
und ich bin mächtig stolz drauf. 
Besonders da er so wie ich ist und viele Stickmotive enthält, 
die ich persönlich ganz besonders liebe.
Die Stickdateien sind alle über Ebay, bei knit-and-fun, erhältlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

 Another month has passed and my "365-days-quilt" has continued to grow.
It now begins to take shape and it already looks like a real patchwork quilt :-) 
It makes a lot of fun.
Well the quilt is not perfect, but it's my first attept to patchwork and I am really proud of it.
Especially because it is like me and there are many embroidery designs that I really love.
The embroidery files are all available on Ebay by knit-and-fun.
 
I wish you a nice Sunday evening! 

Kommentare:

  1. Dein Quilt sieht wirklich wunderschön aus!!!
    Die vielen Stickdateien sind sooo cool!!!

    GLG und noch einen schönen Restsonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen lieben Dank und Dir auch noch einen schönen Restsonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Sieht super klasse aus! Toll mit den Highlights drauf.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli!
      Vielen Dank, das freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Sehr cooler Quilt, die Farben sind toll und dazu die Stickdateien... wow! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass der Quilt Dir gefällt!
      LG Carolin

      Löschen