Sonntag, 25. Mai 2014

Share in Style "Red"


Ich weiß, ich bin sehr spät dran. 
Das Thema des gestrigen Share in Style von Rosy vom Blog sewingadicta und  
Sacramento von mispapelicos war rot.
Eigentlich wollte ich mir eine rote Marlene Hose nähen, aber leider ist mir die Zeit davon gerannt.
Deshalb zeige ich Euch heute mein rostes Kamisol, welches ich bereits im letzten Jahr gestrickt habe.

 I know I'm very late. The theme of yesterday's Share in Style by Rosy from
sewingadicta and Sacramento from mispapelicos was red.
Actually I wanted to sew a red pair of Marlene trousers, 
but  unfortunaltely the time was running away. 
That is why I today show you my red Kamisol, which I knitted last year.



Die Strickanleitung zum Kamisol ist in der Verena im Frühjahr 2010 erschienen. 
Ich habe es aus Algave grande von Austermann gestrickt. 

 The knitting instructions is from the Verena magazin from spring 2010.
I knitted it with Algarve grande of Austermann.


Den Rock habe ich nach einem Burda Schnittmuster genäht.
Der Stoff ist ein Rest von einem Cocktailkleid, 
das ich für den Weihnachtsball des Vorjahres genäht hatte.

Zum nächsten Share in Style werde ich pünktlich sein, versprochen und dann werde ich Euch etwas zeigen, was ich extra für dieses Thema nähen werde ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 The Skirt is a Burda pattern. 
The fabric is a rest of a cocktail dress which I had sewn for the Christmas dance last year.
The next Share in Style, on Saturday in 2 weeks, I will show you something, 
that I am going to sew especially for the next topic ;-)

I wish you a nice Sunday!

Kommentare:

  1. Diese Rot-Schwarz-Kombi ist seeehr schick, steht Dir ausgezeichnet!!!

    GLG und einene schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
      LG Carolin

      Löschen
  2. You are very pretty in red.
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! You too, I love your Shorts :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. I love the fabric on the skirt! Red colour suits you very nicely, but I wish I could see a picture of you wearing the skirt and Kamisol-top without the black top under it. I think the outfit could be even more stunning without that.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You might be right, but the weather wasn't really good and without a shirt it was to cold.
      LG Carolin

      Löschen
  4. Wouwww dein Rock könnte ich Dir gleich "klauen" ;-) Aber da mach ich natürlich nicht den er sieht einfach super an Dir aus!
    Wenn Du magst können wir uns gerne folgen, würde mich freuen :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sende ich Dir,
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira!
      Vielen Dank, es freut mich, dass Dir mein Rock gefällt.
      Ich habe mir gerade mal Deinen Blog angesehen und kann es nur bestätigen, schöne Schuhe gehören zu einem schönen Outfit einfach dazu. Schuhe kann man nie genug haben ;-) Mein Mann denkt allerdings da anders drüber!
      LG Carolin

      Löschen
  5. So brilliant.
    Thank you for being part of Share-in-Style
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is big fun to be part of Share-in-Style. I will be back again to the next Share in Style and now I am very buisy with sewing something for the next topic. I can tell you now, it will be a blouse. I've started yet so that I will be ready early enough :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. You look stunning, dear Caroline!! I'm really fall in love with this top knitting, and black skirt with red flowers is pure love, I am anxious to see the wonderful blouse that you are sewing for the next topic. Love your creativity, sweet friend!

    AntwortenLöschen
  7. You look really beautiful in red, this is a fabulous look.

    AntwortenLöschen