Samstag, 17. Mai 2014

Mein Bruder V3


Endlich konnte ich meinen Bruder (Brother innovis V3) abholen.
Erst war er wochenlang zur Reparatur gewesen, wegen eines kleinen Fehlers, 
den er bereits vom ersten Tag an hatte.
Dieser Fehler wurde dann in der Brother Werkstatt behoben, doch leider hatte er von da ab einen bedeutend größeren Fehler, der das Sticken mit der Maschine fast unmöglich machte.
Also wieder reklamieren und Brother war so kulant und hat die Maschine nun ausgetauscht.
Ich musste natürlich sofort, zu Hause angekommen, das gute Stück testen und habe ein paar Gästehandtücher bestickt. 

Die gefallen mir so gut, dass ich festgestellt habe, dass ich doch eigentlich noch ein paar weitere Handtücher für unser Gäste-WC gebrauchen könnte.
Also habe ich mir heute gleich noch ein paar Gästehandtücher gekauft.
Diese werde ich dann morgen auch mit maritimen Motiven besticken :-)

Kommentare:

  1. Fein, dass dein großer Bruder wieder gesund ist ... oder eher wiedergeboren ... :o)))

    Maritim finde ich klasse! Viel Spaß beim Sticken!!!

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga!
    Wiedergeboren, trifft es gut :-))) Mit dem Austauschgerät bin ich bisher sehr zufrieden, hoffen wir, dass es so bleibt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen