Samstag, 12. April 2014

Share in Style # Flowers


  Sacramento,  Peggy Sue and sewingadicta 
are joining forces in this new Share-in-Style, the topic is "Flowers".


I have sewn this dress from an old fabric, 
which I had bought on Ebay.
The pattern is from Burda 7080.

Dieses Kleid habe ich aus einem alten Stoff genäht, 
den ich bei Ebay gekauft hatte.
Der Schnitt ist von Burda 7080.


I love this old-fashioned flower fabric, so I've bought many meters.
Now there is still enough left for a nice blouse.

Ich mag diesen altmodischen Blumenstoff, 
deshalb habe ich davon einige Meter gekauft :-)
Jetzt ist noch genug davon übrig, 
so dass ich noch eine Bluse davon nähen kann.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wohl klasse!!! Und das Kleid daraus erst recht!!!
    Einfach wundervoll!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Vielen Dank! Ja, der Stoff gefiel mir auf Anhieb gut, für ein Kleid im 50er Jahre Stil.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Soooooooooooooooooo fabulous, ahhhhhhhhhhh
    Thank you so much for joining share-in-Style. Such an honour!!!

    AntwortenLöschen