Montag, 28. April 2014

Mc Call Patterns

Foto: We've seen this saying about cupcakes and fabric, but we think patterns apply too. Click LIKE if you agree. And have a great weekend!

Dieses Bild wurde von der MCCall Pattern company auf Facebook gepostet.
Es gefällt mir so gut, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss.
Eigentlich gibt es auch nicht mehr viel dazu zu sagen, außer man könnte es noch ein wenig ergänzen und Stoff und Wolle hinzufügen :-))

This picture was posted from the McCall Pattern company on Facebook.
I like it so much that I have necessarily to show you. 
It is very right and there is not much to say about it, except to add a little fabric and wool :-))

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön und sooo passend!!! Ist das echt alt oder auf alt gemacht?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Schön, dass es Dir wieder besser geht.
      Das Plakat habe ich auf Facebook entdeckt. Ich denke, das soll "vintage" aussehen.
      Diesen Spruch " you can't buy happiness ..." gibt es sonst mit Cupcakes.
      Aber ich fand das so schön passend mit Schnittmustern, fehlt dann nur noch der Stoff und die Wolle :-) LG Carolin

      Löschen