Dienstag, 8. April 2014

Hasenschleife im Kreuzstich gestickt



.... bald ist Ostern!
Deshalb habe ich die Osterdekoration hervorgeholt, 
die ich so in den vergangenen Jahren gefertigt habe.
In diesem Jahr komme ich nicht dazu, 
da habe ich genügend mit dem Frühlingsjäckchen knit-along 
und dem Frühlingskleid Sew-Along zu tun.
Außerdem war ich ja auch in den vergangenen Jahren immer fleißig.

Diese Osterschleife habe ich im Kreuzstich auf ein Leinenband gestickt.
Die Stickvorlage hierfür war von Intermezzo "Frohe Ostern", Sticktwist von MEZ.
Ich habe in den vergangenen Jahren viel Hardanger, Kreuzstich und Plattstich ...
gestickt.
Nur jetzt habe ich ja meinen Bruder (Brother innovis)
und der kann das viel schneller :-)

Die Schleife muss ich noch ein wenig richten, bügeln und vielleicht stärken, 
dann werde ich sie an die Tür hängen.
In der Zwischenzeit werde ich mal nachsehen, was andere Blogger
schönes Selbstgemachtes beim
zeigen.


1 Kommentar:

  1. Seeeehr süß, die kleinen Hasen!!!
    Und sogar noch echte Handarbeit ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen