Sonntag, 20. April 2014

Frühlingskleid Sew-Along


Erst einmal wünsche ich Allen "Frohe Ostern!"


Mein Frühlingskleid ist rechtzeitig zum Osterfest fertig geworden.
Die dazu geplante Jacke leider nicht, da fehlte mir dann doch etwas Zeit :-(


Ich habe noch ein kleines Schleifen dazu genäht.
Die Schleife habe ich an einer Anstecknadel angenäht, 
damit ich das Kleid mal mit und mal ohne Schleifchen tragen kann.


Die Frühlingskleider der anderen Sew-Along-Teilnehmerinnen kann man bei
bewundern.

Kommentare:

  1. Hallo Carolin,

    eine tolles Kleid hast du dir wieder genäht...es steht dir sehr...

    Wünsche dir und deinen Lieben, Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage …

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Wohw ist dein Kleid chic. Gefällt mir sehr!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ein Wahnsinnskleid ist das geworden. Gefällt mir extrem gut! Viel Spaß beim Tragen! LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant, dein Kleid. Und die kleine Schleife ist sozusagen das I-Tüpfelchen darauf.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sehr, sehr schön und es steht dir ausgesprochen gut. Gefällt mir total gut. lg Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chices Kleid! Und bitte mit Schleifchen, das macht echt nochmal was her.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Kleid! Ist echt toll geworden. Ohne Schleife gefällt es mir ein Tick besser.
    Beste Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich sehr schön geworden und steht Dir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist dir aber sehr gut gelungen. Schwarz- weiß ist klassisch und elegant und die spitzen Schuhe ergänzen den Look perfekt. Ich mag auch die kleine Schleife und finde es gut gelöst, dass du sie nach Lust und Laune abnehmen kannst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hätte ich diesen Post fast verpasst ... wär aber echt schade gewesen, denn das Kleid ist hammermäßig schön geworden!!! Mit und ohne Schleifchen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das Kleid passt dir ausgezeichnet gut! Für mich wäre es nichts, aber dir steht es wirklich sehr gut!!! viel Spaß mit dem tollen Kleid!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen