Dienstag, 15. April 2014

Bestickte Osterhasen-Handtücher


Diese Handtücher habe ich zum Verschenken als kleinen Ostergruß mit meinem kleinen Bruder (innovis 955) gestickt. Mein großer Bruder (V3) ist leider noch zur Reparatur weg :-(

Die Stickdateien für die Häschen und auch Eier oder Küken ... gibt es bei

Viele weitere kreative Ideen findet Ihr heute beim

Kommentare:

  1. Seehr süß!!!
    Zu was kleine - und natürlich auch große - Brüder so alles gut sind ...:o))) ... mit der Hand hätte man wahscheinlich eine Jahresaufgabe vor sich, mindestens ... :O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Helga!
      Ja, Brother sei dank :-), mit der Hand hätte ich das wohl eher nicht gestickt. Dann hätte es wohl eher Schokoladenhasen gegeben. Aber die will bei uns keiner haben, wir müssen ja alle an unsere Figur denken.
      LG Carolin

      Löschen
    2. Ja Carolin, das Problem kenne ich ... zumal man Osterhasen ja nicht richtig hoch erhitzen kann (also man kann natürlich schon, aber danach sind es keine Hasen mehr) - und nur durch richtige Hitze, also möglichst kochen oder backen, werden die Kalorien restlos zerstört ... ;o)

      Löschen
  2. Hallo Caroline,

    ach das sind ja niedliche Stickmotive, mit denen du die Handtücher verschönt hast! Ein schönes Ostergeschenk!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Klaudia!
      Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir die Hasen-Handtücher gefallen.
      LG Carolin

      Löschen
  3. das erste häschen ist ja der knaller :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß sind die denn! Da werden die Beschenkten sich sicher sehr über deinen Ostergruß freuen.
    Irgendwann brauche ich auch unbedingt eine Stickmaschine.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen