Dienstag, 1. April 2014

365 Tage Quilt, Zwischenstand Ende März


Der März ist nun auch vorbei und mein 365 Tage Quilt ist wieder etwas angewachsen.
Jetzt sind auch Quadrate mit Strickzeug und Elvis-Stickerei eingenäht :-)
Bestickte Quadrate habe ich noch genügend, 
nur die kleinen Quadrate, damit komme ich nicht hin,
 da muss ich noch mal einen Packen von zuschneiden.

Mit meinem Quilt gehe ich nun zum creadienstag
Der 365 Tage Quilt wird vom Königskind organisiert,
da werde ich jetzt erst einmal nachsehen, wie weit die
Anderen mit ihrem 365 Tage Quilt sind.

Kommentare:

  1. Einfach toll sieht er schon aus!!! Und mal ganz was anderes!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das sieht ja schon super aus...tolle Motive hast du verarbeitet!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. und es wir immer cooler und cooler! ♫ *yeah* ♫
    boah! was bin ich jetzt schon gespannt, wie es am Ende ausschauen wird! ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen