Dienstag, 29. April 2014

365 Tage Quilt, Zwischenstand Ende April

Dies ist mein 365 Tage Quilt, heute am 29.04.14. Er ist jetzt 9 Reihen lang.
Er besteht jetzt aus 50 mit der Maschine bestickten, 10 x 10 cm großen Quadraten und aus
196 kleinen, 5 x 5 cm großen Quadraten, also insgesamt 246 Quadraten.
Upps, ich glaube ich bin zu schnell, aber es hat so viel Spaß gemacht, 
dass ich gar nicht aufhören mag.
Es ist so spannend zu sehen, wie aus den vielen kleinen Quadraten ein Ganzes entsteht :-)

So, jetzt werde ich mal beim creadienstag und beim koenigskind vorbeischauen,
vielleicht sind dort ja noch weitere Patchworker, die am 365 Tage Quilt 
arbeiten und gar nicht aufhören können :-)

Kommentare:

  1. SO SO cool! :o)
    es ist immer wieder schön zu sehen!
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessantes Konzept. Das finde ich am 365Tage Projekt so spannend. Alle machen das Gleich und es sieht total verschieden aus.
    Danke für deinen kommentar.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Quilts werden.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Wow, der ist ja schon toll !
    Mir gefallen die vielen unterschiedliche bestickten Quadrate ja super gut
    und auf einem ist sogar eine Vespa drauf :-) Schön :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Quadraten sind alles Stickmotive, die wir digitalisiert haben und die ich zur Probe gestickt habe und in dem Quilt kann ich die prima weiter verwenden :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Wahnsinn!!! Du bist ja schon sooo weit! Sieht klasse aus!!!
    Wie viele Reihen sollen es denn insgesamt werden?

    GLG

    1. Hallo Helga!
      Eigentlich soll durchschnittlich jeden Tag ein Quadrat genäht werden. Aber ich nähe dann immer gleich einen ganzen Steifen, dann sieht man besser wie man weiter kommt und man muss nicht täglich an die Nähmaschine.
      LG Carolin

      Löschen
  5. Wow, ich bin begeistert... so toll, da glaube ich gern, dass du selbst neugierig warst, wie das ganz aussehen wird...
    Gutes Gelingen wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird mein erster Quilt und ich hatte anfangs keine Ahnung, wie ich es überhaupt machen soll und habe hin- und herüberlegt. So wie es jetzt aussieht, gefällt es mir eigentlich schon sehr gut.