Dienstag, 25. März 2014

Werder Handtücher


Mein Onkel feierte am Wochenende einen runden Geburtstag und es wurde groß gefeiert.

Da stellte sich mir vorab die Frage, was schenkt man da am Besten.
Klar, mit einem Geldgeschenk kann man nichts falsch machen, aber nur so in einer Geburtstagskarte das fand ich dann doch zu langweilig.

Da fiel mir ein, dass er absoluter Werder Bremen Fan ist.
Also digitalisierte mein Mann das Emblem und machte daraus eine Stickdatei im pes Format,
die ich dann mit meinem großen Bruder (innovis V3) auf 
2 Handtücher und 3 Gästehandtücher stickte.

Am Samstag war es dann so weit, die Party war ein gelungenes Fest.
Wir hatten alle viel Spaß und sogar Verwandte, die man sonst nur alle paar Jahre mal sieht, 
waren gekommen.
Aber das Beste, mein Onkel hat sich total über die Handtücher gefreut, 
was wiederum mich sehr gefreut hat :-))

Wie kreativ andere Blogger waren könnt Ihr beim
sehen.

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass sich Dein Onkel gefreut hat, tolle Idee - und sie sehen wirklich klasse aus!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr diese PES-Datei noch?? Ich benötige sie auch dringend für meinen Mann...
    Wenn ihr die Datei noch habt, könntet ihr sie versenden an parallelgraetsche@gmail.com?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline, mein Mann hat gerade deine Werder Raute entdeckt, und möchte jetzt unbedingt eine auf seinen Pulli haben.Würdest du die Datei auch verkaufen? Und passt sie dann in einen 10x10 Rahmen? LG und frohe Weihnachten Katja

    AntwortenLöschen