Mittwoch, 12. März 2014

Strickjäckchen


Das ist ein Wetter, gestern morgen habe ich in der Frühe noch in dicker Winterjacke 
das Auto von Eis befreit 
und in der Mittagszeit in kurzärmliger Bluse auf der Terrasse gesessen :-)
In der Mittagssonne war es richtig schön sommerlich warm. 
Allerdings war der Wind dann doch ziemlich kühl, 
so dass ich ein Strickjäckchen brauchte. 
Da fiel mir dieses Strickjäckchen ein, 
das habe ich vor ca. 2 Jahren gestrickt, 
bisher aber nur sehr selten angezogen, 
da nicht wirklich was farblich Passendes vorhanden war.

Gut, zu Jeans oder weiß, grau und schwarz passt die Farbe immer. 
Aber jetzt zu meiner Zigarettenhose mit den Motorrollern passt die Jacke genau Ton in Ton :-)
Blöd ist, dass die Bluse unter der Jacke hervorschaut.
Aber ich wollte Euch das Bild nicht vorenthalten,
da man hierauf besser sehen kann, dass die Farbtöne zusammen passen.
Beim nächsten Mal trage ich die Bluse nicht über die Hose :-)


Die glatt-gestrickten Teile habe ich auf der Strickmaschine gestrickt und die Bündchen im Lochmuster per Hand angestrickt.


Damit gehe ich jetzt zum 

Kommentare:

  1. Superschön!!! ✿✿✿
    Auch praktisch auf dem Motorroller, von wegen Fahrtwind und so ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga!
    Ja, das wäre schön so ein Motorroller. Ich habe aber lediglich die gestickte Variante :-(
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Farben von Jacke und Hose sind richtig schön frühlingshaft-sehr hübsches Outfit.
    LG und einen sonnigen Tag wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Wow sieht echt super aus.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen