Samstag, 15. März 2014

Share-in-Style # Watches....


Viele Grüße nach Spanien, von dort kam die originelle Idee Uhren zu posten.
Da mache ich natürlich mit :-)

 Greetings to Spain, from there is the good idea to post watches.
Of course I join in :-)


Diese Pierot-Uhr habe ich mit Kelimwolle gestickt, als ich noch ein Teenager war.
Zu der Zeit waren Pierots ganz modern. 
Die beiden Pierot-Bilder daneben habe ich ebenfalls gestickt.
Ja, ich kann auch sticken und nicht nur mit meiner Brother Maschine,
dieser ist allerdings bedeutend schneller :-)
Diese Uhr hängt jetzt im Gästezimmer.

This Pierot-clock I have embroidered with wool kilim, when I was a teenager.
At that time Pierots were quite modern.
The two pictures next to the Pierot clock I also embroidered.
Yes, I can also embroider and not only with my Brother machine,
 but this is, however, much faster :-)
This clock is now hanging in the guest room.


Diese Uhr habe ich aus Keramik gegossen und mit Acryl- und Wasserfarben bemahlt.
Die Uhr und die vier dazu passenden Bilder hängen im Wohnzimmer.

This clock I've made from ceramic and painted with acrylic and water colors.
The clock and the four matching pictures hang in the living room.


Diese Uhr den Katzen habe ich ebenfalls aus Keramik gegossen und anschließend bemahlt.
 Sie hängt bei uns im Esszimmer.

 This clock with the cats I have also cast from ceramic and then painted.
  It hangs in our dining room.


Diese Uhr habe ich ebenfalls gegossen und bemalt. 
Sie steht auf dem Sideboard.

 This clock I have also poured and painted.
It stands on the sideboard.


 Diese Uhr habe ich für meinen Mann gemacht, sie hängt im Büro.
Auf dem Bild darunter ist unsere Tochter, als sie noch klein war.

 This clock I made for my husband, it hangs in the office.
In the picture below is our daughter when she was little.


Diese Uhr habe ich damals fürs Kinderzimmer gemacht.

Ich habe auch noch weitere Uhren gemacht, die meisten davon habe ich verschenkt.
Da für so viele Uhren gar kein Platz an den Wänden ist.
Ich liebe selbstgemachte Dinge!
 
This clock I then made ​​for the kiddy room.
I also have made ​​much more watches, most of them I have given away.
As for so many watches is no space on the walls.
I love homemade things!


Weitere originelle Uhren könnt Ihr bei sewingadicta und mispapelicos sehen.
Achtet dort mal auf die Knöpfe an Rosys Strickjacke, alles kleine Uhren, die finde ich echt süß.

Other original watches you can see by sewingadicta and mispapelicos.
Pay attention there, look at the buttons of Rosy's sweater, all small watches. 
I think they are really sweet.


Kommentare:

  1. Woow, deine Uhrensammlung ist ganz schön spektakulär! Und dann auch noch alle selbstgemacht, klasse!!!

    Hab ein schönes Wochenende und glG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant. Thank you very much for joinig.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolin,

    interessante Uhren zeigst du uns....eine schöner als die Andere...!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen