Samstag, 1. März 2014

Share-in-Style # Music....


Dies ist einer meiner Lieblingsröcke.
Den habe ich im letzten Jahr genäht.
Das Schnittmuster ist aus dem Buch
"Gertie's  New Book for Better Sewing"
von Gertie Hirsch.

Meine Lieblingsmusik ist ....
das könnt ihr auf dem Rock lesen, natürlich

Rock'n'Roll.
 

This is one of my favorite skirts. 
I sewed it last year.
The skirt pattern is from Gertie Hirsch
"New Book for Better Sewing".

My favorite music is ....
you can read it on the skirt,

Rock'n'Roll.

 
The favorite music style of other blogger you can see at 

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    ein wunderhübsches Outfit und perfekt abgestimmt bis ins kleinste Detail ♥
    oder sollte ich besser sagen - das rockt! :o)
    wie auch immer ich es ausdrücke, es gefällt mir sehr sehr gut!
    viele liebe Wochenendgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine!
      Vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Cooler Rock für und mit Rock'n'Roll!!!
    Sieht klasse aus und steht Dir ganz ausgezeichnet!!!

    GLG und ein schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga!
      Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Hallo Carolin,

    ein toller Rock...genau passend zur Rock`n Roll Musik;-)..das Outfit passt super zu dir!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia!
      Vielen Dank für die netten Worte und die blumigen Sonntagsgrüße.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Fantastic, so nice to get to know you.
    Thank you so much for joining Share-in-Style.
    Following you now, and hoping we become good blogger friends. We already have a friend in comon: Rosy
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, we will become blogger friends, I like your colorful style!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Was für ein traumhafter rock! ich liebe rock´n´roll natürlich auch und deinen rock deshalb umso mehr;)
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bleistiftröcke sind einfach was Schönes! ♥
    Leider bin ich zu kurz geraten, an mir sehen die immer irgendwie seltsam aus. Umso mehr bewundere ich es, wenn sie jemand tragen kann. Das Teil ist umwerfend (der Stoff auch!)!
    Herzlichst,
    Katrin

    AntwortenLöschen