Samstag, 29. März 2014

Share in Style, be free....


make a "Share in Style" link party
and I join in.

Rosy, Sacramento, Marisa und Peggy Sue machen eine 
"Share in Style Link Party" und ich mache mit.

I love pink and black, capri-pants and retro-punps ....
And I love this wonderful spring weather and I hope, that the summer will be even quiet as good. 

This capri I' ve sewn with the Burda pattern of the magazin 6/2011.

Ich mag rosa und schwarz, Capri-Hosen und Retropumps ....
Und ich mag dieses wunderbare Frühlingswetter und ich hoffe, dass der Sommer genauso schön wird, wie dieser Frühling. 

Die Hose habe ich nach einem Schnittmuster aus der Burda 6/2011 genäht.



Kommentare:

  1. Dir steht das Rosa auf jeden Fall gut!!!
    Möge das schöne Wetter so weitergehen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Vielen Dank! Ja, hoffentlich bleibt das schöne Wetter. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. You look sooooooooooooo fantastic and so 50s.
    Thank you for joining this creative friend madnes of Share-in-Style.
    Next one will be about flowers on Saturday 12th april
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the friendly words and the informations for the next Saturday.
      Flowers are a very lovely theme and I will be there again :-)
      I wish you a very nice Sunday!
      LG Carolin

      Löschen