Samstag, 1. März 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand Ende Februar


Der Monat Februar ist nun auch schon vorbei und ich möchte Euch hier zeigen, 
wie weit ich nun mit meinem 365 Tage Quilt gekommen bin.

Ich nähe immer ein großes Quadrat, welches ich mit meiner Brother bestickt habe
 und dann einen 4er Block, 
bestehend aus zwei bunten und zwei uni Quadraten in 5 cm, 
die ich dann diagonal anordne. 
Eins von den 4er Quadraten habe ich falsch herum eingesetzt, 
aber ich habe keine Lust, dies jetzt wieder herauszutrennen, 
deshalb bleibt es jetzt so. 
Ich denke, da es durch die verschiedenen Quadrate eh ziemlich bunt durcheinander aussieht, 
fällt das eine Quadrat auch gar nicht so sehr auf.
Außerdem ist es ja mein absolut erster Quilt :-)
und jetzt achte ich auch darauf!

Kommentare:

  1. Wooow, das sieht ja klasse aus, tolle Anordnung und Farben!!! Mit den bestickten Quadraten hast Du was ganz Besonderes geschaffen!!!

    GLG und ein schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Ich wollte die Stickdateien, die wir gefertigt hatten, ja alle ausprobieren und so sind die Quadrate entstanden. Damit das nicht ganz unnütz war habe ich die dann für den Quilt genommen. Schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. WOw, ganz toll sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli!
      Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin auch ein bisschen stolz, ist ja mein erster Patchwork-Versuch :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. ein toller Style! :o)
    die Farbkombination, das Muster, deine Stickereien
    und einfach ALLES gefällt mir toootaaal gut ♥
    ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine!
      Vielen Dank, es freut mich sehr, dass der Quilt Dir gefällt. Ich bin auch schon ganz ungeduldig und würde am liebsten schon weiter machen, aber es soll ja ein 365 Tage Quilt werden, da muss ich die Arbeit mir schon einteilen :-)
      LG Carolin

      Löschen