Dienstag, 18. Februar 2014

Halter für Overlock-Garnrollen


Diesen Wandhalter für die großen Overlock-Nähgarnrollen hat mein Mann mir gebastelt.
Da kann ich nun prima die großen Nähgarnrollen 
und anderes Nähzubehör dran hängen 
und habe so mehr Platz im Schrank für meine Stoffberge :-)

Beim creadienstag kann man viele weitere kreative Ideen finden.

Kommentare:

  1. Hallo Carolin,

    Da hat dein Mann dir auch einen tollen und praktischen Wandhalter gewerkelt. Meiner steht auf einem kleinen Nähschränkchen, da ich an der Wand keinen Platz mehr hatte;-)
    (Guggst du hier;-):
    http://www.klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2012/04/mein-lieber-mannund-ratselhaftes.html

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, der Garnrollenhalter ist klasse!!! Ist das ein Lochblech aus dem Baumarkt? Also eins mit Löchern schon drin, oder hat Dein Göttergatte die Löcher nach Deinen Wünschen (und denen Deiner Garnrollen) selbst gebohrt?
    Auf jeden Fall ist es superpraktisch ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Nein, das ist kein Lochblech, das ist eine weiß beschichtete Möbelplatte, in die hat mein Mann Löcher gebohrt. In die Löcher hat er Holzrundstäbe eingeklebt. Aus der gleichen Möbelplatte hat er auch den Klapptisch darunter gefertigt, sieht man leider nicht viel von, da stehen meine Nähmaschinen drauf.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Das ist ja super, Kompliment an deinen Mann! Noch habe ich kein Nähzimmer, aber das merke ich mir für später.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zelda!
      Leider habe ich auch kein Nähzimmer, lediglich einen Teil unserer Waschküche benutze ich zum Nähen. Deshalb habe ich da leider auch nicht so viel Platz. Aber es ist alles schön übersichtlich und praktisch. Da ist dann auch das Bügelbrett, so dass ich sofort die Nähte ausbügeln kann :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Oh ich bin neidisch Carolin... sehr cooles Teil.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie!
      Ja, das ist sehr praktisch und besonders gut finde ich, dass ich noch Platz für weitere Rollen habe :-)
      LG Carolin

      Löschen
  5. ooor ich guck auch neidisch, das hat frank gut gemacht.
    liebe grüsse christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Der Nils wird Dir bestimmt auch noch einen Halter bauen.
      LG Carolin

      Löschen
  6. Liebe Carolin, das ist eine super Idee. Ich habe meinen Mann schon gefragt, ob er mir nicht auch sowas machen könnte... Schau ma mal! :-) glg Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti! Vielen Dank, ja das Ding ist recht praktisch, schafft Platz und die Farben sind schön übersichtlich geordnet. Das würde auch prima zu Deinem neuen Organizer passen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen